18. Juni 2020: Ohne Dach geht gar nichts

Die Dachsanierung an unserer Möbel- und Fahrradhalle macht zwar Fortschritte, allerdings können wir erst ab Ende nächster Woche wieder tätig werden. Dann muss zunächst einmal die Verpackung weg und die Halle gründlich gereinigt werden. Ob es beim Öffnungstermin am 26.6. bleibt, muss abgewartet werden.

8. Juni 2020 – Ist das Kunst oder kann das weg

Christo lässt grüßen: Unser gesamtes Inventar musste wegen der anstehenden Dachsanierungsarbeiten mit Folien kunstvoll verpackt werden, damit die Verschmutzung sich in Grenzen hält. In knapp 3 Wochen können wir wohl wieder öffnen.

3. Juni 2020 – Das war’s: Das alte Möbellager ist Geschichte
Möbellager und Fahrradwerkstatt sind umgezogen

Seit März 2020 sind unsere neuen Räumlichkeiten in Rheinbach, Industriestr.39.
Obwohl wir uns in der Keramikerstraße über viele Jahre sehr wohlgefühlt haben, konnten wir aufgrund der neuen Nutzung des Geländes durch neue Eigentümer den Standort nicht länger halten. Mit viel Geduld und Einsatz ist es uns gelungen, ein neues Domizil zu finden. Wir hoffen, dass auch am neuen Standort die Erfolgsgeschichte des Möbellagers und der Fahrradwerkstatt fortgeschrieben werden kann.

Die Werbung steht
Ein Blick zurück
Die Haushaltswarenabteilung vorher:
Die Geschenk-Boutique nachher:
Erste Impressionen vom Umzug